Gästebuch

Heidi Hawelka schreibt:

Lieber Funny,
vielmals Merci,
für "Fuck you"in Marburg in Gesang und Melodie.
Das wünschten wir uns schon vor Jahren,
doch damals bist du ohne gefahren.
Leider haben wir es schon wieder vergessen,
willst du es nicht auf `ne Platte pressen?
Doch dein Konzert der Ohrwurm steht,
latente Homosexualität.
Ach, Funny, Funny, Funny,
wir können soviel mit dir anfangen!
Herzliche Herzensgrüße
Heidi&Götz
15.12.2016 um 18:02 Uhr

Guilherme schreibt:

Danke für alle die Lieder!

Grüße aus Brasilien!
08.12.2016 um 02:45 Uhr

Johnny schreibt:

Vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Marburg!
03.12.2016 um 15:40 Uhr

Hanna schreibt:

Danke für Leipzig gestern abend, ich träller heute den ganzen Tag vor mich hin und hab mich jetzt mal ganz persönlich mit meiner brandneuen Lesebrille unterhalten und angefreundet und mich vom Eisprung verabschiedet und bin trotzdem sehr vergnügt
19.11.2016 um 01:49 Uhr

Heidi schreibt:

Lieber Funny,
ich freue mich so sehr, dass du nach
Marburg kommst.Vorfreude ist so schön.Wir wünschen uns so sehr das Lied: "Fuck you", da wir drei Teenager
haben.Leider ist es auf keiner CD von dir. Kannst du es noch mal ins Netz stellen? Oder, noch besser mit nach Marburg bringen.
Herzlichste Herbstgrüße
Heidi
07.11.2016 um 17:04 Uhr

Jürgen schreibt:

Das war ein fantastisches Konzert heute in Köln im Gloria! Unsere gesamte (See-) Mannschaft war begeistert! Ich war ja schon in vielen, vielen Konzerten in meinem Leben, aber niemand hat in 2 Stunden soviel tolles Liedgut rausgehauen wie Funny van Dannen. Großes Kopf-Kino und große Unterhaltung! Chapeau! Vielen Dank von uns!
22.10.2016 um 00:52 Uhr

EINTRAGEN

Seite: 1 von 90

nächste Seite