Gästebuch

Zinnmännchen aus G. schreibt:

Zakk wir kommen. Haben gehört dort ist Fischsuppe noch existent. Freuen Uns.
23.06.2016 um 16:23 Uhr

Thomas schreibt:

Wir bieten Kredite an Privatpersonen und zusammenarbeiten Körper zu einem Zinssatz von 2% pro Jahr, keine Kredit / GESCHICHTE ... Bitte kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: thomascreditfirm@gmail.com.
11.06.2016 um 04:10 Uhr

test schreibt:

ach ich würde gerne kommen - wie im leben - schöne bilder haste mit deinem pinsel gemalt - "happy end" gibts auch ein klopapier aber ne rote nase von pro 7 tuts auch - der gärtner ist wahrscheinlich mit seiner gurkenfrau alleine aber ich wüsst auch nix was gegen grün spricht - bei bluebirds auch sehr in farbenrichtung - kuhandel & zumbishooting recht fein und irgendwie gleich gleich - meine liebliengsbilder einschulung und brot junge schöne farben - wobei einschunglung hätte mehr blaue augen verdient(na na) - die affen homage auf elektronic auch seht fein da muss ein r oder von der tastatur abgerutscht sein - doraden akwa kultur da kann man meer draus machen - die püppi und das ellend könnten auch näher zusammen - wer ist die werbung und wer der passant das frag ich mich auch - gelungen mehr als alles in letzter zeit - ich versteh nicht warum du titel für deine bilder gibst - durchnumieren tuts auch
14.03.2016 um 01:50 Uhr

Petra Düring schreibt:

Liebe Funny van Dannen Freunde, ich habe 2 Karten für " An der Grenze zum Real" am 9.4.16 in Berlin und kann leider leider nicht hin gehen; Wer möchte zwei Karten haben?
Bitte melden unter loudus-d@web.de
13.03.2016 um 16:55 Uhr

Mirjam Accardi schreibt:

Warum??? zum Teufel, ist bei der Bildersuche auf Google inmitten deiner Fotos ein Bild von George Clooney?

19.12.2015 um 22:15 Uhr

test schreibt:

ole schäuble - naja es ärgert ihn glaub am meisten das er bei der nationalhymne nicht mehr aufstehen kann und optisch und akustisch hat er manchmal was von Goebbels (wust ich gar nicht ohne ö) - egal - trotzdem solche leute braucht das land - sonst wird es nicht funktionieren - meinen respekt hat er - auch wenn er nicht in meinem auftrag handelt :)
19.12.2015 um 01:35 Uhr

EINTRAGEN

Seite: 1 von 88

nächste Seite